Ein früher Abend auf dem Weihnachtsmarkt

Ein früher Abend auf dem Weihnachtsmarkt

vermittelt wunderbar weihnachtliche Stimmung.

Der Blick auf den Katschhof vom Zugang Münsterplatz begrüßt mit einer wunderbaren Kulisse.

Der nahende Einbruch der Dunkelheit stimmt durch die zusätzliche Beleuchtung durch die Weihnachtsmarktstände schon zeitig weihnachtlich und nach dem Schlendern und Shopping durch die schöne Altstadt ist das gemütliche Ausklingen an einem Glühweinstand schon fast ein Muss. Nicht umsonst trifft man sich hier jede Saison wieder.

Kugeln 1

Oder bunter?

Glaskugeln 1

Fair Trade by Yucca auch auf dem Aachener Weihnachtsmarkt zu finden.

FairTrade 1 1


Auf dem Katschhof und auf dem Marktplatz kann man sich bestens für den sicher noch kommenden Eifeler Winter gut rüsten mit der Gewissheit, unterstrichen durch den christlich weihnachtlichen Gedanken, auf menschenwürdige Herstellung zu achten. Sicherlich findet sich auch das ein oder andere außergewöhnliche Mitbringsel.

FairTrade 1

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.