Feierliche Preisübergabe Foto-Wettbewerb Dom auf Reisen

Die Preisverleihung fand im Dom statt. Der Karlsthron als Background war sicher nicht zu toppen.

Martin Luhn, Inhaber von Yucca und Ornamentum, stellte als Stellvertreter für die beteiligten Einzelhändler der Aachener Altstadt das Projekt “Dom auf Reisen” vor.

ubergabe scheck 1

25 Preise als Spenden dieser Unternehmen konnten an die Teilnehmer verteilt werden. Kompetente Juroren trafen hier die Auswahl.

preisubergabe 1

Einige erklärende Worte des Domprobst ehrten diesen Event, das WDR war dabei und erwähnte natürlich mit einem Beitrag am Abend in der Aktuellen Stunde Lokalzeit Aachen.

wdr 1

Von den Gewinner/innen wurden die jeweiligen Entstehungsgeschichten erzählt. Der Dom ist weit gereist.

Was macht den Aachener Dom so besonders?

Er ist der Dom Europas.

bogen 1
leuchter 1 1
mosaike 1
leuchter 1
orgel 1

Kategorien: ,

  • Veröffentlicht am 17. Dezember 2018

Diese Seite wird automatisch mit dem Google Übersetzter übersetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Übersetzungsfehler, falsche Formulierungen oder Darstellungsprobleme.