Im Rahmen des Weltkrippenkongresses

Dieser Beitrag ist schon etwas älter und ist eventuell nicht mit unserem neuen Redaktions- und Gestaltungskonzept kompatibel. Daher bitten wir Dich um Entschuldigung, falls dieser Beitrag nicht richtig dargestellt wird.

Finissage der Krippen-Sonderausstellung

Im Rahmen des Weltkrippenkongresses der von Mittwoch bis Sonntag dieser Woche in Aachen stattfindet, öffnet Missio noch einmal die Tür für die Krippenausstellung um Menschen und Krippen zusammenbringen. 

Die Steinkunst der Shona aus Zimbabwe ist eine weitere faszinierende Erweiterung der Ausstellung.

Der Weltkrippenkongress findet zum 21. Mal vo15. – 19. Januar 2020 statt und wird von drei Krippenvereinen aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden organisiert.

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

il sogno – nach 21 Jahren ist Schluss

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.