Jubiläum 25 Jahre Meister – Benedict Förster (Gold – und Silberschmiede Förster)

Jubiläum 25 Jahre Meister – Benedict Förster (Gold – und Silberschmiede Förster)

Benedict Förster feiert diesen Monat sein silbernes Meisterjubiläum

Wir gratulieren!

Seinen Meistertitel unterstreicht Benedict Förster mit seinen stilvollen Entwürfen.

„Vor 25 Jahren habe ich meinen Meisterbrief im Goldschmiedehandwerk erhalten. Nun ist es Zeit, mich bei allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben, zu bedanken!“

Benedict Förster

Die Ausstellungen der Gold- und Silberschmiede Förster treffen immer vorzüglich das jeweilige Motto.
Ein Schaufensterbummel ist also ein Muss und Genuss.

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.