little something – pop up location

little something – pop up location

Tolle „Kleinigkeiten“ für Groß und Klein. Das Ladenlokal ist am Büchel 40 zu finden, direkt gegenüber vom Büchel-Parkhaus.“Bei uns findest Du liebevoll ausgesuchte Produkte für die Kleinen aber auch für die Großen – zum Verschenken, Selbstbehalten, zum Stöbern, oder Inspirieren lassen – auf jeden Fall aber zum Verlieben!Neben dem ästhetischen Anspruch an unsere ausgewählten Produkte, legen wir selbstverständlich auch Wert auf hohe Qualität sowie eine umweltfreundliche Produktion. Ob klein oder groß – wir freuen uns auf Dich!“ Text little_something

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.