Nachlese von der Eröffnung bei DOGSTYLER®

Dieser Beitrag ist schon etwas älter und ist eventuell nicht mit unserem neuen Redaktions- und Gestaltungskonzept kompatibel. Daher bitten wir Dich um Entschuldigung, falls dieser Beitrag nicht richtig dargestellt wird.

Ein Geschäft mit hochwertigen Hundeartikeln in Aachen? Das haben sich viele Hundebesitzer schon lange gewünscht.

Am 25.3.22 war es so weit: Anja & Marcus Wirtz eröffnen Ihren Dogstyler® auf der Theaterstraße. Wir waren mit dabei und sind begeistert von der großen Auswahl und dem schönen Ambiente!

 

Neben der einladenden »Dog&Coffee« Theke locken besondere Kauartikel in Schnauzenhöhe und auch die vielen hilfreichen Accessoires sind liebevoll nach Themenschwerpunkten dekoriert:

 

Ausgefallene Hundehalsbänder und der vielfältige Leinenbedarf lassen keine Wünsche offen und sind dekorativ im stylischen Ambiente präsentiert.

Natürlich darf das Wichtigste nicht fehlen...

Auch im Bereich Hundefutter ist die Auswahl groß und reicht von Leckerlies über Barf-Produkte bis hin zu hochwertigem Trockenfutter. Passende Ergänzungsprodukte finden sich zu allen Bereichen.

... und danach ein Nickerchen im exklusiven Bettchen...

Die Auswahl an Form und Farbe ist groß, die Qualität hervorragend.

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

il sogno – nach 21 Jahren ist Schluss

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.