Soo schön: Der HANDMADE CIRCUS!

Soo schön: Der HANDMADE CIRCUS!

Pünktlich zum 2. Adventswochenende am 9. und 10. Dezember 2023 ist es endlich wieder so weit: Nach zweijähriger Pause öffnet der HANDMADE CIRCUS seine Tore in der historischen Aula Carolina für junge Designer und kreative Selbermacher. Auf über 600 qm präsentieren insgesamt 60 Aussteller ihre selbstgemachten Produkte und soviel sei verraten – der Name ist Programm. Hier findet ihr ausschließlich Besonderes, in coolem Look und toller Qualität. Von Mode und Accessoires über Kunst, Schmuck, Papeterie, Fotografie und Bücher, bis hin zu Porzellan, Möbel, Food und wunderschönen Produkten für Kids: Es bleiben keine Wünsche offen. Wir freuen uns jedenfalls riesig und schauen auf jeden Fall vorbei – das bunte Treiben und die außergewöhnliche Kulisse der Aula Carolina machen den Designmarkt nicht nur für Designliebhaber, Individualisten und Modebegeisterte zu einem absoluten Wochenend-Highlight!

Alle Infos zum HANDMADE CIRCUS und den diesjährigen Ausstellern findet ihr hier und wer weiß – vielleicht findet ihr ja auch noch ganz entspannt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für Eure Lieben 😍😍

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine gute Zeit auf dem HANDMADE CIRCUS!

Eintritt 3,-€ // Kinder unter 14 Jahren frei.

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

HANDMADECIRCUS in der Aula Carolina

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.