Galerie Ramrath

  • Pontstraße 22
    52062 Aachen

  • Mo – Fr 10.00 – 13.00 Uhr
    und 14.00 – 18.30 Uhr

    Sa 10.00 – 14.00 Uhr

    und nach Vereinbarung

Seit 1990 wird die Galerie Ramrath im Herzen der Altstadt mit großem Erfolg von dem Aachener Künstler, Galerist und Buchbindermeister Theo Ramrath geführt. Schwerpunkt der Arbeiten von  Ramrath bildet die informelle, gestische Malerei, Materialcollagen, thematische Objekte und Installationen.

Gelegentlich bricht er aber auch in expressive Bildwelten aus. Seine Werke zeugen von energiegeladener Kreativität, Experimentierfreude, dynamisch spannungsvoller Farbgebung und sind fester Bestandteil  der Aachener Kunstroute. Neben eigenen Werken bietet die Galerie aber auch immer eine Auswahl an Arbeiten renommierter,  lokaler und internationaler Künstler. 

Fachgerechte,  mit größter Professionalität durchgeführte Rahmung, Restaurierung  antiker Bucheinbände und Gemälde sowie Standard und kunsthandwerkliche Einbände runden das Angebot der Galerie Ramrath ab.

Individuelle, fachkompetente und persönliche Kundenberatung stehen  stets im Vordergrund.

Diese Seite wird automatisch mit dem Google Übersetzter übersetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Übersetzungsfehler, falsche Formulierungen oder Darstellungsprobleme.