Galerie Ramrath

Galerie Ramrath

Seit 1990 wird die Galerie Ramrath im Herzen der Altstadt mit großem Erfolg von dem Aachener Künstler, Galeristen und Buchbindermeister Theo Ramrath geführt. Schwerpunkt der Arbeiten von Ramrath bilden die informelle, gestische Malerei, Materialcollagen, thematische Objekte und Installationen.

Gelegentlich bricht er aber auch in expressive Bildwelten aus. Seine Werke zeugen von energiegeladener Kreativität, Experimentierfreude, dynamisch spannungsvoller Farbgebung und sind fester Bestandteil  der Aachener Kunstroute. Neben eigenen Werken bietet die Galerie aber auch immer eine Auswahl an Arbeiten renommierter, lokaler und internationaler Künstler. 

Fachgerechte, mit größter Professionalität durchgeführte Rahmung, Restaurierung antiker Bucheinbände und Gemälde sowie Standard und kunsthandwerkliche Einbände runden das Angebot der Galerie Ramrath ab.

Individuelle, fachkompetente und persönliche Kundenberatung stehen im Vordergrund.

Galerie Ramrath

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.