Lupus – time to say goodbye

Lupus – time to say goodbye

Nach 10 Jahren Lupus in der Annastraße 21 läuft nun der Countdown für Inhaberin Angelika Wolff: Am 25. Februar öffnet sie zum letzten Mal die Türen zu ihren Schätzen, wie sie ihre liebevoll ausgesuchten Taschen, Tücher und Accessoires nennt. Doch wie heißt es so schön? Niemals geht man so ganz und das stimmt auch bei Angelika. Unvergessen bleiben die vielen schönen Momente und Gespräche mit den über die Jahre gewonnenen Stammkundinnen und -kunden über Mode, Taschen, dem Aachener Leben und so vielem mehr. »Dafür sage ich von ganzem Herzen DANKE und freue mich auf die Zeit nach Lupus. Denn soviel sei schon jetzt verraten, ich werde der Aachener Altstadt erhalten bleiben – wenn auch in anderer Form«.

Also, wer noch in den Shopping-Genuss bei Lupus kommen möchte, der sollte sich besser beeilen, schließlich locken die attraktiven Rabatte von 50% auf das gesamte Lupus Sortiment nur noch bis einschließlich 25. Februar. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und wünschen Dir von Herzen alles Gute, Angelika 😊

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.