September Special Light

Auch in diesem Jahr findet das September Special statt, allerdings mit entsprechenden Änderungen.

Das Programm in der City:

“Auf dem Katschhof lädt das große Riesenrad zu Ausflügen in luftige Höhen, auf dem Münsterplatz dreht ein Kinderkarussell seine Runden. Und am Kugelbrunnen steigt einem der Duft frisch gebrannter Mandeln in die Nase. Paradiesäpfel, Waffeln, Zuckerwatte und Churros lassen die Herzen von Naschkatzen höherschlagen, aber auch Liebhaber von Bier und deftigem Essen kommen auf ihre Kosten.” Presse Aachen

Am Sonntag ist zusätzlich verkaufsoffen von 13 bis 18 Uhr.

Kategorien: ,

Wir respektieren den Schutz deiner Daten!

Bei der Verwendung von Google Maps wird eine Verbindung zu den Servern von Google aufgebaut und es werden Daten an Google gesendet. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.

Diese Seite wird automatisch mit dem Google Übersetzter übersetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Übersetzungsfehler, falsche Formulierungen oder Darstellungsprobleme.