September Special Light

Dieser Beitrag ist schon etwas älter und ist eventuell nicht mit unserem neuen Redaktions- und Gestaltungskonzept kompatibel. Daher bitten wir Dich um Entschuldigung, falls dieser Beitrag nicht richtig dargestellt wird.

Auch in diesem Jahr findet das September Special statt, allerdings mit entsprechenden Änderungen.

Das Programm in der City:

“Auf dem Katschhof lädt das große Riesenrad zu Ausflügen in luftige Höhen, auf dem Münsterplatz dreht ein Kinderkarussell seine Runden. Und am Kugelbrunnen steigt einem der Duft frisch gebrannter Mandeln in die Nase. Paradiesäpfel, Waffeln, Zuckerwatte und Churros lassen die Herzen von Naschkatzen höherschlagen, aber auch Liebhaber von Bier und deftigem Essen kommen auf ihre Kosten.” Presse Aachen

Am Sonntag ist zusätzlich verkaufsoffen von 13 bis 18 Uhr.

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

il sogno – nach 21 Jahren ist Schluss

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.