»WIENAND ausstatter« – noch größer, noch schöner: jetzt auf über 1.000 qm in der Aachener Innenstadt!

Morgen ist es so weit: Das alteingesessene Familienunternehmen »WIENAND ausstatter« eröffnet nach abgeschlossener Erweiterung der Geschäftsräume auf nunmehr über 1.000 qm mit tollen Eröffnungsangeboten. Im schicken Industriedesign lädt die zusätzliche Verkaufsfläche zum modischen Einkaufserlebnis in gewohnter WIENAND Qualität: professionelle Modeberatung mit ausgeprägtem Gespür für Farbe, Stoff und Schnitt sowie großzügig geschnittene Umkleideräume inklusive.

Als Herrenausstatter führt WIENAND eine große Auswahl an edlen Business-Anzügen, Abend- und Hochzeitsgarderobe sowie eine große Maßabteilung für die optimale Passform, doch auch die kleine, fein zusammengestellte Damenkollektion lässt keine Wünsche offen. Dank der Erweiterung der Geschäftsräume konnte das Sortiment um weitere Themenschwerpunkte ergänzt werden – NEU für den modebewussten Mann ist die »Jeans und Sportswear« Kollektion hinzugekommen, gleichzeitig ist die Maßabteilung um den Bereich »Jeans« sowie »Damen« erweitert worden.

Übrigens: Wer es nicht direkt am Samstag zur Eröffnung schafft, dem empfehlen wir, den Besuch einfach ganz entspannt für die kommenden Wochen einzuplanen. Lasst euch überraschen, es lohnt sich!

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

WIENAND ausstatter

Alexanderstraße 18-20
52062 Aachen

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.