Aachen September Special 2023

Der Start des Aachen September Special 2023 ist mittlerweile zum Greifen nahe: Bereits am Donnerstagabend beginnt das lange Aachener Event-Wochenende mit gleich zwei Bands auf den Bühnen im Elisengarten und dem Aachener Katschhof.

Zurzeit wird noch fleißig aufgebaut, doch schon Donnerstag um 20:15 Uhr warten Mika Allstars & Friends mit Klassikern der Rockgeschichte im Elisengarten auf, die Jooles & The Hidden Tracks sorgen ab 20:30 Uhr für ausgelassene Stimmung auf dem Katschhof. Wer bislang noch nicht mit dem Riesenrad gefahren ist, sollte unbedingt eine Fahrt einplanen. Schließlich lockt das Riesenrad auf dem historischen Katschhof mit einer spektakulären Aussicht über die Aachener Altstadt – es lohnt sich!

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt, alle Infos rund um das September Special 2023 findet ihr hier. Wir wünschen Euch eine tolle Zeit!

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

Café van den Daele

Büchel 18 · Ecke Körbergasse
52062 Aachen

Lammerskötter im Hof

Hof 4
52062 Aachen

Karls

Katschhof 1
52062 Aachen

Bilder anklicken zum vergrößern.

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.