Antik- und Trödelmarkt in der Altstadt

Antik- und Trödelmarkt in der Altstadt

Auf den schönsten Plätzen rund um Dom und Rathaus werden Dinge noch mit klassischem Flohmarkt-Flair angeboten.

Wobei der Katschhof hauptsächlich für die Verpflegung der Besucher aufgestellt war.

Wirklich schön ist die Vielfalt der angebotenen Waren, wirklich klassisch Antik und Trödel.

Die Aussteller waren gegen das Wetter gerüstet und wurden mit einer attraktiven Ausstell-Location belohnt.

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.