Aufbaustimmung Weihnachtsmarkt

Aufbaustimmung Weihnachtsmarkt

Der Countdown läuft – nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung des Aachener Weihnachtsmarktes!

Bis zur Eröffnung am 19. November sind es nur noch wenige Tage. Und so konnten wir, bei unserem gestrigen Streifzug durch die schöne Aachener Altstadt, die vielen fleißigen Helfer beobachten, die bei strahlendem Sonnenschein die Weihnachtsstände schmückten.
 
Letztes Jahr noch wehmütig vermisst, kann der Aachener Weihnachtsmarkt dieses Jahr endlich wieder seine Tore öffnen. Im Rahmen des geltenden Hygienekonzepts sind alle Besucher zur Einhaltung der 3G-Regel gehalten, in den gemütlichen Verweilzonen der Gastronomiestände gilt die 2-Regelung. 
 
 

Am besten vorab auf der Website des Aachener Weihnachtsmarktes informieren und sich schon jetzt auf einen abendlichen Weihnachtsmarkt-Bummel mit Lichterglanz und dem Duft von Glühwein, Reibekuchen und gebrannten Mandeln freuen 😀.

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.