Aufbaustimmung Weihnachtsmarkt

Der Countdown läuft – nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung des Aachener Weihnachtsmarktes!

Bis zur Eröffnung am 19. November sind es nur noch wenige Tage. Und so konnten wir, bei unserem gestrigen Streifzug durch die schöne Aachener Altstadt, die vielen fleißigen Helfer beobachten, die bei strahlendem Sonnenschein die Weihnachtsstände schmückten.
 
Letztes Jahr noch wehmütig vermisst, kann der Aachener Weihnachtsmarkt dieses Jahr endlich wieder seine Tore öffnen. Im Rahmen des geltenden Hygienekonzepts sind alle Besucher zur Einhaltung der 3G-Regel gehalten, in den gemütlichen Verweilzonen der Gastronomiestände gilt die 2-Regelung. 
 
 

Am besten vorab auf der Website des Aachener Weihnachtsmarktes informieren und sich schon jetzt auf einen abendlichen Weihnachtsmarkt-Bummel mit Lichterglanz und dem Duft von Glühwein, Reibekuchen und gebrannten Mandeln freuen 😀.

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. 

Wusstest Du schon?

Bei vielen Geschäften kannst Du auch online bestellen und damit von Zuhause aus weiterhin regional einkaufen.

Wir respektieren den Schutz deiner Daten!

Bei der Verwendung von Google Maps wird eine Verbindung zu den Servern von Google aufgebaut und es werden Daten an Google gesendet. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.

Diese Seite wird automatisch mit dem Google Übersetzter übersetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Übersetzungsfehler, falsche Formulierungen oder Darstellungsprobleme.