Entdecke N&N Design-Studio in der Aachener Altstadt!

3. Mai 2021

getreu diesem Sprichwort grüßen auch dieses Jahr wieder die prächtig geschmückten Maibäume in der Annastraße, im Herzen unserer schönen Altstadt. Wer selbst einmal einen…

6. September 2021

Wer kleine, individuelle Modegeschäfte mit dem gewissen »Etwas« mag, der wird no.3 von Steffi Gerull lieben.  Direkt im Herzen der Altstadt, der Rethelstraße 3,…

1. April 2020

Wir freuen uns RIESIG über 1.000 Follower bei Instagram und möchten deshalb DANKE sagen! Danke für Eure Treue und Euer Interesse an unserer wunderschönen…

18. Februar 2022

Bei »Medorma« in der Wirichsbongardstraße ist der Name Programm. Seit 1984 präsentiert das schöne Bettenhaus in der Aachener Innenstadt ein ganz besonderes Sortiment rund…

17. September 2020

In Zeiten von Corona stellt sich Straßenmusik einmal mehr den Herausforderungen: Bärbel Ehlert (Dipl. Musiktherapeutin, Mitglied bei »Radelnde Musiktherapeuten«) und ihr Partner musizieren zuweilen…

6. Juli 2022

Bereits seit sieben Jahren wird der »Archimedische Sandkasten« im Sommer auf dem Katschhof „gefüllt“. Ganze 140 Tonnen Sand werden dazu jährlich frisch im großen Holzkasten angehäuft…

11. Februar 2022

Am 14. Februar ist Valentinstag – der Tag der Verliebten. Eine schöne Gelegenheit, Eurer oder Eurem Liebsten zu zeigen, was sie oder er Euch…

10. Dezember 2021

Noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk? Dann gibt es Grund zur Freude, denn am Sonntag, dem 12.12.2021, heißt es in Aachen von…

12. Januar 2022

…sind mittlerweile in der Aachener Innenstadt mit dem Ziel im Umlauf, das Einkaufserlebnis auch unter den aktuell gültigen Coronaregeln so einfach und angenehm wie…

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.