5. Moonlight Shopping in der Jakobstraße

Bereits zum 5. Mal konnten Interessierte, Neugierige und Fans des Moonlight Shoppings die Jakobstraße im Mondschein erleben – und das mit so vielen teilnehmenden Einzelhändlern, Cafés, Juwelieren, Galerien und Künstlern wie noch nie. So wird auch der berühmte »Jakobsweg« immer länger: vom »Weltladen Aachen« unweit des Aachener Marktes über den Jakobsplatz mit der Kirche St. Jakob bis hin zu »Auguste im Bade« kurz vor der Schanz. Neben speziellen Moonlight-Angeboten und jede Menge musikalischer Untermalung wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt: mit kleinen Stärkungen, Glühwein und Sekt. 

Lassen auch Sie sich nächstes Mal vom Mondlicht verzaubern:

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant:

Vernissage in der Galerie Ramrath wieder aktuell zur Kunstroute

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. 

Wir respektieren den Schutz deiner Daten!

Bei der Verwendung von Google Maps wird eine Verbindung zu den Servern von Google aufgebaut und es werden Daten an Google gesendet. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.

Diese Seite wird automatisch mit dem Google Übersetzter übersetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Übersetzungsfehler, falsche Formulierungen oder Darstellungsprobleme.