5. Moonlight Shopping in der Jakobstraße

Bereits zum 5. Mal konnten Interessierte, Neugierige und Fans des Moonlight Shoppings die Jakobstraße im Mondschein erleben – und das mit so vielen teilnehmenden Einzelhändlern, Cafés, Juwelieren, Galerien und Künstlern wie noch nie. So wird auch der berühmte »Jakobsweg« immer länger: vom »Weltladen Aachen« unweit des Aachener Marktes über den Jakobsplatz mit der Kirche St. Jakob bis hin zu »Auguste im Bade« kurz vor der Schanz. Neben speziellen Moonlight-Angeboten und jede Menge musikalischer Untermalung wurde natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt: mit kleinen Stärkungen, Glühwein und Sekt. 

Lassen auch Sie sich nächstes Mal vom Mondlicht verzaubern:

Kategorien: ,

  • Veröffentlicht am 20. November 2019

Diese Seite wird automatisch mit dem Google Übersetzter übersetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Übersetzungsfehler, falsche Formulierungen oder Darstellungsprobleme.