Ostern liegt in der Luft!

Dieser Beitrag ist schon etwas älter und ist eventuell nicht mit unserem neuen Redaktions- und Gestaltungskonzept kompatibel. Daher bitten wir Dich um Entschuldigung, falls dieser Beitrag nicht richtig dargestellt wird.

Alle Osterüberraschungen schon besorgt? Noch nicht? Dann lasst euch doch von den vielen liebevoll geschmückten Osterfenstern in der Aachener Altstadt inspirieren. Das schöne ist: es ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei! Ob Osterdekoration für drinnen und draußen, Kerzen und Tischdekoration für die festliche Ostertafel, süße Überraschungen für den Osterkorb oder Ostergeschichten zum (Vor-) lesen.

Einfach Termin vereinbaren, telefonisch oder online bestellen, abholen oder liefern lassen: so vielfältig können lokale Osterüberraschungen verschenkt werden. In diesem Sinne wünschen wir euch Frohe Ostern, bleibt alle gesund!

Wunderschöne Küken, Vögel und Häschen zum Kuscheln gibt es bei Mysa am Dom – alternativ wird mit dem Mysa-Lieferrad auch bequem nach Hause geliefert.

Die Engels-Kerzen, im Spitzgässchen 3,  bekommen farblich passende »Häschen-Unterstützung«

Goldene Eier, passende Servietten für den Ostertisch und noch viel mehr gibt es bei Weyers-Kaatzer, Kleinmarschierstraße 8.

Filz-Osterhase und Karotten dürfen natürlich auch nicht fehlen:

Süße Osterüberraschungen findet ihr im Domlädchen, Münsterplatz 27:

Bei der Buchhandlung Schmetz am Dom, Münsterplatz 7-9, sind die Ostereier dieses Jahr eckig:

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

il sogno – nach 21 Jahren ist Schluss

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.