Rückblick: Ein Rundgang auf der 5. Aachener Fairtrade Messe

Großes Interesse fand die 5. Fairtrade Messe, die am 19. August wieder in der wunderschönen Eventlocation, der »Aula Carolina«, mitten in der Aachener Altstadt stattgefunden hat. Auch das Wetter spielte mit und die gelegentlichen Regenschauern, hatten durchaus etwas Positives – brachten sie doch, auf der Suche nach einer überdachten Abwechslung, so manch zusätzlichen Besucher auf die Fairtrade Messe. Von Kaffee bis Fernreise präsentierten 17 Aussteller ihre breite Palette an Fairtrade Produkten und luden zum angeregten Austausch und Verweilen ein. Unsere Eindrücke haben wir für Euch in der Bildergalerie zusammengestellt, noch mehr Impressionen der 5. Fairtrade Messe Aachen findet ihr hier.

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

5. Fairtrade Messe – Save the Date

Bilder anklicken zum vergrößern.

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.