Save the Date: Drei Tage Weinfest auf dem Aachener Katschhof

Weinkenner und -genießer können sich wieder auf das diesjährige Weinfest auf dem Katschhof freuen! Zurzeit laufen die Vorbereitungen noch auf Hochtouren, doch morgen schon steht die Eröffnung an. Bis Sonntag, den 27. August, können die Weine von rund 20 rheinland-pfälzischen Winzern begutachtet und verköstigt werden – alle Infos vorab findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Probieren 😊

 

 

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

Archimedischer Sandkasten auf dem Katschhof

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.