Sommerkulisse im Hof

Dieser Beitrag ist schon etwas älter und ist eventuell nicht mit unserem neuen Redaktions- und Gestaltungskonzept kompatibel. Daher bitten wir Dich um Entschuldigung, falls dieser Beitrag nicht richtig dargestellt wird.

Historische Kulisse und moderne Architektur.

Bei schönem Wetter ein besonderer Genuss bei Speis und Trank zu relaxen.

Absolutes Erlebnis ist es wenn hier kleinere Konzerte stattfinden. Dann bebt der Hof.

Wie immer wieder in Aachen stieß man auf Altertümer und buddelt auch hier schon seit gefühlten Ewigkeiten.

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

il sogno – nach 21 Jahren ist Schluss

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.