Bilder der Ausstellung SCHMUCKKUNST in der GOLD- und SILBERSCHMIEDE FÖRSTER

Text und Bild Förster-Heyne

vom 18. Mai bis zum 30. Juni 2019 präsentieren Monika Radhoff-Troll + Benedikt Förster-Heyne die 5. SCHMUCKKUNST-Ausstellung in der Werkstatt.

Zu Gast ist diesmal die Künstlerin Monika Radhoff-Troll mit Ihren außergewöhnlichen Arbeiten aus Verpackungsmaterialien. Davon inspirierte Schmuckstücke aus unserer Werkstatt werden mit den Kunstwerken in Dialog treten.

Bildergalerie

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

Aachener Kunstroute 2023 mit 51 Stationen

No results found.

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. 

Wir respektieren den Schutz deiner Daten!

Bei der Verwendung von Google Maps wird eine Verbindung zu den Servern von Google aufgebaut und es werden Daten an Google gesendet. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.

Diese Seite wird automatisch mit dem Google Übersetzter übersetzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Übersetzungsfehler, falsche Formulierungen oder Darstellungsprobleme.