Dach des Rathauses aus der Ferne

Wir wünschen Ihnen ein “Goldenes Jahr”

Dieser Beitrag ist schon etwas älter und ist eventuell nicht mit unserem neuen Redaktions- und Gestaltungskonzept kompatibel. Daher bitten wir Dich um Entschuldigung, falls dieser Beitrag nicht richtig dargestellt wird.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in diesem Jahr, sei es online oder bei einem realen Stadtbummel.

Nach dem Start unseres Online Altstadt Führers im September 2017 erweitern wir permanent um interessante Informationen über Unternehmen, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen im ausgesuchten Rahmen. In unserem Blog werden wir über eine Auswahl von Veranstaltungen im Stadtkern berichten und Informationen zu weiterem Sehenswerten sammeln.

Mit herzlichem Aachener Gruß

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

il sogno – nach 21 Jahren ist Schluss

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.