Letzte Gelegenheit – Fotoausstellung in der Galerie am Elisengarten

Letzte Gelegenheit – Fotoausstellung in der Galerie am Elisengarten

Bereits seit über 43 Jahren verwöhnt uns die Galerie am Elisengarten in Aachen mit ihren hochwertigen Ausstellungen.

Wer bislang keine Möglichkeit hatte, das aktuelle Fotografie Festival 23 der StädteRegion Aachen mit Portraits von Robert Lebeck zu besuchen, der sollte sich beeilen. Noch bis einschließlich Samstag besteht die Gelegenheit, einen limitierten Abzug einer weltweit bekannten Fotografie zu erwerben. Also nichts wie hin in die Galerie am Elisengarten – ein Besuch ist immer eine Bereicherung für die Sinne!

Was meinst du dazu? Like, kommentiere und teile diesen Beitrag auf Facebook oder Instagram.

Auch interessant

Ein sommerlicher Samstag mit Jazz auf dem Boulevard Hartmannstr. und mehr…

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verzichten wir auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.